Gesa M. Twardy
Coach & Online/Offline Brand Expert
Berufliches.
Fünfzehn Jahre Erfahrung mit Lifestyle/Luxusmarken (L’Oréal & LVMH) in den verschiedensten Positionen: Marketing und Sales. In den letzten 7 Jahren Fokus auf E-Commerce/E-Business und somit auch Veränderungsprozessen. Das hat mich darin bestärkt die Ausbildung im POP (in Düsseldorf) als Coach zu machen.
Menschliche Gefühle kann man nicht digitalisieren.
In Deutschland und Neuseeland bin ich zur Schule gegangen. Meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau habe ich in Köln gemacht. Studiert habe ich in Holland, Maastricht (International Business Studies).
Meine Kompetenz.
Ich arbeite mit Führungskräften, die im Digitalbereich vor Herausforderungen stehen. Digitalisierung bedeutet Veränderung und dies fällt - Organisationen und Menschen - nicht immer leicht.
Was sind immer wieder kehrende Themen bei Digitalisierungsprozessen? Und wie gehe ich diese an?
Veränderungsprozesse: wie leite ich Change Management Prozesse erfolgreich?
Wie führe ich eine Marke erfolgreich: offline & online?